Sie arbeiten in einer Schlüsselposition zur Lösung besonderer technischer Herausforderungen und Fragen. Auch bei komplizierten Aufträgen stellen Sie eine termingerechte und kundenorientierte Erledigung sicher. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Sie beraten Kunden hinsichtlich der am Fahrzeug auszuführenden Arbeiten und erstellen die daraus resultierenden Reparaturaufträge. Hierbei stehen Sie auch mi Kontakt mit der Werkstatt und ggf. mit externen Stellen. Auch für die abschließende Rechnungsstellung zeichnen Sie sich verantwortlich.
- Auftragsannahme und Auftragserstellung
- Qualitative Abwicklung der Service-/ Reparaturaufträge
- Kundenberatung hinsichtlich erforderlicher Arbeiten und deren Umfang
- Umfassende Serviceberatung der Kunden am Fahrzeug
- Terminkoordination mit Kunden und den Werkstatt-Teams
- Zusammenarbeit mit externen Stellen (Prüfdienste, Gutachter, Versicherung)