Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht", denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Offen und sympathisch gehen Sie auf unsre Kunden zu, bearbeiten deren Wünsche und Fragen und leben individuelle Kundenorientierung auf hohem Niveau. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Sie sorgen gemeinsam in einem dynamischen und motivierten Team mit Serviceberatern, Werkstatt, Teiledienst und Verkauf für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Serviceprozess und gestalten maßgeblich das Kundenerlebnis.
- Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Erteilen von Auskünften zum Fahrzeugstatus
- Organisieren der Kundenmobilität
- Terminvereinbarung
- Betreuung der Zahlungsabwicklung mit Kassenführung und Rechnungserläuterung
- Organisatorische und kaufmännische Aufgaben
- Allgemeine administrative Arbeiten